Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Beiratsmitglieder in der Neustadt

Ramona Seeger
Wolfgang Meyer
Anke Maurer
Olaf Zimmer

Ramona Seeger, Lehrerin, Jhg. 1987

"Meine politischen Schwer-punkte sehe ich in der Bildungs- und Kulturpolitik.In diesem Sinne kämpfe ich für ausreichende Kita- und Schulplätze und dafür, dass kulturelle Projekte mehrRaum erhalten."

Kontakt über: ramona.seeger@dielinke-bremen.de


Wolfgang Meyer, Jhg. 1964, Erzieher

"Mir liegt eine grüne Neustadt und die Verkehrswende am Herzen. Die Platanen an der Weser müssen erhalten blei-ben. Die Neustadt braucht mehr bezahlbare Wohnungen in öffentlicher Hand."

Kontakt über: Mobil (01590-22 10 564) oder E-Mail wolfgang.meyer@dielinke-bremen.de


Anke Maurer, Erwachsenenbildnerin i.R.

Seit 2011 Mitglied im Beirat. Politische Schwerpunkte: Umwelt, Soziales, Bildung. Unsere Neustadt muss grün bleiben. Beendigung des Kahlschlags von gesunden Bäumen und Küstenschutz mit Platanen!
Kontakt über: anke.maurer@dielinke-bremen.de


Olaf Zimmer, Jhg. 1965, Erzieher

"Ich wohne im selbstverwalteten, autofreien Wohnprojekt »anders wohnen«.Meine Schwerpunkte: mit aktiven Menschen vor Ortden Stadtteil nach sozial gerechten und ökologisch nachhaltigen Aspekten zu gestalten."

Kontakt über: olaf.zimmer@dielinke-bremen.de


Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse: beiratneustadt@dielinke-bremen.de


Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka


Bremer Beiratsgebiete