Unser Beiratsmitglied in Huchting

STARKE LINKE – BESSER LEBEN!

Michael Horn
Fraktionssprecher, Mitglied in den Ausschüssen Koordinierung | Soziales, Gesundheit, Armutsprävention | Verkehr Umwelt- und Klima
Jhg. 1968, zwei Kinder, Bautischler
Der Angestellte vertritt seine Partei seit 2011 im Beirat. Seine Schwerpunkte sind dort die Verkehrs- und Baupolitik. Er sieht sich selbst als ein überzeugter Kommunalpolitiker. „Gerade über den Beirat besteht die Möglichkeit, Initiativen anzustoßen, Verbesserungen durchzusetzen und Probleme zu lösen. Für mich ist wichtig, dass Huchting ein Quartier ist, in dem man gerne lebt und mit dem sich die Menschen positiv identifizieren.“

Kontakt über: Mobil 0160 76 234 17 | E-Mail Michael.Horn@dielinke-bremen.de

Der Huchtinger Linksfraktion gehören ferner die sachkundige Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
Lucie Horn (Mitglied im Ausschuss Bildung, Kindertagesstätten)
Damon Danowski (Mitglied im Ausschuss Jugend, Integration, Kultur, Sport)
Jaroslav Svimbersky (Mitglied im Ausschuss Bau, Stadtentwicklung, Wirtschaft)

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse: beirathuchting@dielinke-bremen.de

Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka