Unsere Beiratsmitglieder in Obervieland

Roman Fabian
Heike Hey

Roman Fabian:
Familienvater, Medizinisch-technischer Assistent, zurzeit Betriebsratsvorsitzender im Klinikum Links der Weser. Seine politischen Schwerpunkte liegen in der Gesundheits-, Sozial-, Integrations- und Verkehrspolitik.

„Obervieland war und ist ein vielfältiger Stadtteil, ein Geschenk, dass wir noch besser nutzen müssen. In Obervieland muss sich die Belastung durch Flug- und Verkehrslärm reduzieren, damit ein gesundes Wohnen in bezahlbarem Wohnraum ermöglicht wird. Leben in Obervieland soll von der Geburt bist in das hohe Alter möglich und erstrebenswert sein. Dazu muss vieles politisch anders organisiert und ausfinanziert werden. Obervieland benötigt endlich einen Jugendbeirat, damit die zentralen Themen wie Bildung und Aufenthaltsqualität im Stadtteil auch aus dieser Sicht geprägt werden."

Kontakt über: Im Arster Felde 4 in 28277 Bremen | Fon: 87 43 27, Mobil: 0172-83 71 149 | E-Mail: roman.fabian@web.de

Heike Hey
Die Diplom-Pädagogin sieht ihren Schwerpunkt in der Frauen- und Bildungspolitik und möchte mit ihrer politischen Arbeit auch die gesellschaftlich an den Rand gedrängten Menschen einbeziehen.

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratobervieland@dielinke-bremen.de

Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka

Bremer Beiratsgebiete

Quelle: Statistisches Landesamt