Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kundgebung: Gegen geistige Brandstifter

GEMEINSAM GEGEN RECHTE ANGRIFFE IN DER NEUSTADT UND ANDERSWO

Das Abgeordnetenbüro der LINKEN im Buntentor ist seit Beginn des Jahres drei Mal angegriffen und mit antisemitischen und rassistischen Drohungen angegangen worden. Diese Angriffe treffen zunächst die Partei und ihre Mitglieder, aber die Angreifer machen in den Drohschreiben ihre faschistischen Ideen und Ziele deutlich. Wenn die Linke zurückweichen würde, würden sie davon ermutigt versuchen, andere anzugreifen und einzuschüchtern, die sie für minderwertig halten oder die ihrer Ideologie im Weg stehen. Deshalb sollten wir deutlich machen, dass die Neustadt kein Pflaster für rechten Hass, Rassismus und Antisemitismus ist:

Freitag, den 24. Januar, 17.00 Uhr
Delmemarkt / Neustadt

Dateien


Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.