26. November 2017

"AFD- nee - Unsere Antwort heißt Solidarität"

 

Liebe GenossInnen und FreundInnen,
im Rahmen des Stadtteilcafes Neustadt im Büro Linkstreff Buntentorsteinweg 109 laden wir euch für Mittwoch, den  29.11.2017 um 16:00 Uhr im Büro Linkstreff ein. Bei dem geplanten Treffen vor unserer Fahrt zur Demo gegen den AfD-Bundesparteitag am 2. Dezember 2017 in Hannover wollen wir gemeinsam Fahnen, Transparente, Schilder und was uns noch so an netten Demo-Schnickschnack einfällt, erstellen.

Aus der Broschüre „Stoppt die AFD“ wollen wir Losungen herausfiltern für Transparente und Schilder.

Die Technik /Beamer/Laptop und ein Grundstock an Material ist vorhanden. Gemeinsam  erstellen wir so viele Sachen wie gewünscht und stimmen uns auf die Proteste ein. Gerne können auch hierfür eigene Ideen, Wünsche und Anregungen eingebracht werden. Zur Finanzierung des Materials würden wir uns über eine Spende freuen – muss aber nicht sein.
Weitere  Infos unter: www.unsere-alternative.org/www.aufstehen-gegen-rassismus.de/
Mit solidarischen Grüßen
Wilfried Schartenberg