13. April 2018

Aktiv werden - Laut gegen Krieg!

US Präsident Trump hat gedroht, Raketen auf Syrien abzufeuern. Wir sagen: Nein zum Krieg! Nein zu Vergeltungsschlägen und zur Logik der Eskalation. Die Menschen vor Ort werden die Leidtragenden dieser Bomben sein. Über eine halbe Million Menschen sind im Syrien-krieg bereits ums Leben gekommen.

Trump richtet seine Drohungen auch direkt gegen Russland. Der Konflikt könnte zu einem Brandherd werden und die Welt in einen Krieg hinein-ziehen.

Wir fordern:

Wir haben nicht vergessen: Beim völkerrechtswidrigen Angriff des türkischen Militärs auf Afrin sind deutsche Leopard-2-Panzer durch Nordsyrien gerollt.  Die Bundesregierung hat tatenlos zugesehen. Wir fordern:

Quelle: http://www.dielinke-bremen-linksderweser.de/politik/aktuelles/detail/artikel/-df3bc08207/